Wer wir sind...

Nach einem privaten Urlaub im Januar 2010 fassten wir - tief beeindruckt von dem Land Kenia, vor allem aber von seinen lebensfrohen und fröhlichen, wenngleich unfassbar armen Menschen - den Entschluss, einen Verein zu gründen, um den Menschen in Kenia ein wenig helfen zu können. Gemeinsam mit sieben weiteren Mitgliedern gründeten wir den gemeinnützigen Verein "Kidzangoni e.V.". "Wir", das sind übrigens Doris Hoy-Sauer und Ludger Sauer aus Augsburg.Gründungsmitglieder Kidzangoni e.V.

Ziel des Vereins ist es, das Leben der Kinder im Dorf Kidzangoni etwas leichter Tamimu Abdallah, unser Mann in Kidzangoniund vor allem zukunftsfähiger zu gestalten.

Zusammen mit unserem "Mann vor Ort", Tamimu Abdallah, sorgen wir dafür, dass sämtliche Spendengelder ohne Abzüge direkt und unbürokratisch nach Kidzangoni gelangen. Natürlich ist uns klar, dass wir nicht alle Probleme Kenias oder auch nur die Kidzangonis lösen können. Aber - wenn viele ein kleines Stück dazu beitragen, können wir gemeinsam etwas verändern! Helfen Sie mit!